Digitaler Vertrieb und Social Selling Unterlagen

Marketing und Vertrieb verschmelzen_

Das massiv veränderte Informationsverhalten aus dem privaten Bereich wirkt sich auf das Einkaufsverhalten im B2B aus. Der Vertriebsprozess verlagert sich immer mehr in die digitale Welt. Die Aufgaben von Marketing und Vertrieb überlappen sich und eine enge Abstimmung und Zusammenarbeit der beiden Bereiche ist unabdingbar.
Wir helfen Ihnen eine digitale Vertriebsstrategie zu erarbeiten und mit allen Beteiligten umzusetzen. 

Die vier Module des digitalen Vertriebsprozesses

Die vier Elemente kommen zum Einsatz, um eine erfolgreiche digitale Vertriebsstrategie aufzubauen. Wir helfen mit unserer Erfahrung hier die notwendigen Veränderungen anzustoßen und das Potential voll auszuschöpfen. 

So wird der B2B-Vertrieb zum enthusiastischen Social Seller

Wollen Sie einen ersten Einblick in die Schritte des Social Sellings erhalten?
Dann fordern Sie den Beitrag von Andrea Grosse aus dem Vertriebskompendium 2021 an.
Vertriebskompendium
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Let's do smarketing

smarketing ist die Verbindung von Marketing und Vertrieb – einer für uns essentiellen Zusammenarbeit und enger strategischer Abstimmung zwischen den beiden Bereichen, um erfolgreich Kunden zu gewinnen und zu entwickeln. 

Andrea Grosse ist eines der fünf Köpfe hinter dem Konzept. Lernen Sie das gesamte Team kennen und erfahren Sie mehr.