Digitaler Vertrieb und Social Selling

Marketing und Vertrieb verschmelzen_

Das massiv veränderte Informationsverhalten aus dem privaten Bereich wirkt sich auf das Einkaufsverhalten im B2B aus. Der Vertriebsprozess verlagert sich immer mehr in die digitale Welt. Die Aufgaben von Marketing und Vertrieb überlappen sich und eine enge Abstimmung und Zusammenarbeit der beiden Bereiche ist unabdingbar.
Wir helfen Ihnen eine digitale Vertriebsstrategie zu erarbeiten und mit allen Beteiligten umzusetzen. 

Die vier Module des digitalen Vertriebsprozesses

Die vier Elemente kommen zum Einsatz, um eine erfolgreiche digitale Vertriebsstrategie aufzubauen. Wir helfen mit unserer Erfahrung hier die notwendigen Veränderungen anzustoßen und das Potential voll auszuschöpfen. 

Social Selling im B2B einführen

Wollen Sie mit Social Selling erfolgreich sein?
Dann starten Sie mit uns die 7 Schritte zum erfolgreichen digitalen Vertrieb und fordern unsere Checkliste an.
Unterlagen Checkliste
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Hier finden Sie unsere Blogbeiträge zum Thema

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