OBE GmbH & Co. KG_

Der Scharnierspezialist

Das international agierende Familienunternehmen OBE GmbH & Co. KG mit Hauptsitz in Ispringen im Nordschwarzwald, gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Komponenten für die Brillenindustrie.

„Unsere Innovationsfähigkeit ist sehr hoch, da wir kontinuierlich neue Standardprodukte und kundenspezifische Produkte entwickeln. Dies optimiert den Komfort und die Sicherheit verschiedener Arten von Fassungen.“

Zitat_

Durch die Zusammenarbeit mit J4P konnten wir unsere Anforderungen an ein zukünftiges ERP System präzisieren. Durch das Know-how, die auf uns angepasste Vorgehensweise und die Erfahrung von J4P haben uns den Weg bereitet, die richtige Entscheidung zu treffen.

Peter Specht
Geschäftsführer

Leistungen der Just 4 People_

Auswahlberatung ERP Software

Zeitraum_

Mai 2021 – Dezember 2021

Branche_

Metallverarbeitung

SIE SIND AUCH INTERESSIERT?

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! Gerne über unsere Kontaktseite oder den direkten Kontakt per Telefon oder Mail.