PHYTEC Messtechnik GmbH

Die PHYTEC Messtechnik GmbH entwickelt und produziert am Standort Mainz Embedded Komponenten für den globalen Einsatz in industriellen Serienprodukten. Das Leistungsspektrum besteht aus System on Modules, Single Board Computern, kundenspezifischen Produkten und Komplettlösungen inklusive Software, Gehäusedesign und Montage. Entwicklungen und Angebote für Embedded Imaging und IoT, Cloud-Services und Data Science sind ebenfalls Teil des PHYTEC Portfolios.

Leistungen der Just 4 People

Auswahlberatung

Implementierungsbegleitung

Zeitraum

Oktober 2019- Dezember 2019

Branche

Hightech-/Elektro

Zitat

"Durch die Unterstützung und die große fachliche Expertise, die Just 4 People mitgebracht hat, konnten wir den Auswahlprozess in nur gut drei Monaten durchführen. Die Zusammenarbeit war äußerst professionell und geprägt von großem gegenseitigem Vertrauen."

Bodo Huber, Geschäftsführer